Biofrisch Nordost - Frische Bioprodukte aus Mecklenburg-Vorpommern


Erzeugernetzwerk

Informieren Sie sich über die Erzeuger und Verarbeiter

Der enge Kontakt zu den Bio-Betrieben garantiert kurze Transportwege und die tägliche Frische der Produkte.  

Auf unseren Einkaufstouren beliefern wir auch Hof- und Naturkostläden sowie Gaststätten und Hotels mit Bioprodukten. Melden Sie sich bei uns,  

wenn auch Sie Interesse haben!  

 

Alle Verarbeiter und Erzeuger arbeiten nach den Richtlinien des Ökologischen Landbaus und sind in Bio-Anbauverbänden organisiert. Einige Waren, besonders aus dem Trockensortiment, beziehen wir über den Großhandel; in den Wintermonaten auch mehr Obst und Gemüse. Stehen die Produkte aber in der Region zur Verfügung, beziehen wir sie unbedingt regional.  

Gemäß unseren vielfältigen Kontakten zu Erzeugern, Verarbeitern, Markt-, Laden- und Grosshandelskunden erweitern wir unser Angebot ständig und passen es nach Möglichkeit veränderten Bedürfnissen oder Kundenwünschen an.  

 

  • Obst und Gemüse
  • Käse und Milchprodukte
  • Fleisch und Wurst